03.03.2018 - Kim Possible Turnier in Palling: Teisendorfer Nachwuchs erfolgreich und in der Mannschaftwertung toller 8.Platz.

Das Turnier war für viele junge Kämpfer das erste, oder eines der ersten Turniere und sollte die Teisendorfer Jugend an den Wettkampfsport gewöhnen.
Bei den Jüngsten gingen Julia, Valentina und Ben auf Punktejagd. Dort noch als Wettkampfrandori "getarnt" kämpfte jeder in seinem Pool dreimal.
Valentina und Ben konnten alle ihre Kämpfe gewinnen. Und auch Julia konnte in ihren Kämpfen mit zwei Siegen voll überzeugen. Am Ende erhielten alle
eine Medaillie und Urkunde mit ihrer Gesamtpunktezahl - toller Einstieg, macht weiter so!!!
In der U 10 ging in seinem ersten Turnier Ludwig an den Start mit tollen Kämpfen konnte er sich einen starken 2.Platz erkämpfen. Ludwig konnte heute auch lernen, dass es
auch mal stärkere Gegner gibt und das Judo nicht immer ganz sanft ist - er hat dies tapfer überstanden und ein tolles Turnier gezeigt - wir sind stolz!!!
In der U 12 hatten wir gleich mehrer Starter auf der Matte, teilweise in der gleichen Gewichtsklasse, so dass hier auch Kämpfe gegen die kumpels nicht ausblieben.
Alle zeigten hier konzentrierte und fokussierte Kämpfe und gaben ihr Bestes.
Highlights: Jakob gegen Tim kämpfen mit Golden Scor insgesamt über 5 min. Vincent schlug in seinem ersten Turnier den sehr starken Elias Wiedemann ( 1.Platz in der U10 UND U12)
als einzigster Kämpfer an diesem Tag. Andi rappelte sich nach schmerzhaften Kämpfen wieder nauf und gewann danach noch weitere zwei Kämpfe - toll!!!
Ergebnisse U 12 im Überblick: Andi 3. Platz, Vincent 3.Platz, Tim und Jakob 5.Platz, Elias 3.Platz, Tobias 1.Platz, Johannes 1.Platz, Michael 3.Platz.

Insgesamt hatten die Kämpfer mit ihren Eltern und den Betreuern Herbert und Carsten einen spannenden, langen und tollen Wettkampftag an dem ALLE viel Spaß hatten und viele neue
Erfahrungen sammeln konnnten. Auch ein kleiner Dank an Thomas, der die Kampfrichter tatkräftig mit seinen ersten Einsätzen auf der Matte unterstützt hat und an Ralf der dies wohlwollend unterstützt hat!

Kinder wir sind auf Euch alle sehr stolz - trainiert fleißig weiter dann bleiben wir weiter so erfolgreich und werden immer besser!!!

tsv-logo2015

 

Judo

 

tomoenage1

 

 

 

TSV Teisendorf

 

 

 

Home

 

Downloads